#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale - Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale - Schmerzen

    Hallo!

    Vor zwei Wochen liess ich mir die Kupferspirale einzetzen. Das war mit sehr starken Schmerzen verbunden. Die zwei Tage danach ging ohne Ibuprofen gar nichts und ich war nur auf der Couch.
    Ich habe seitdem fast jeden Tag Schmerzen gehabt, mal so stark, dass ich wieder Ibu nehmen musste, mal hat auch nur Buscopan, Magnesium und Waermflasche gereicht. Am letzten Wochenende war ich sogar nahezu schmerzfrei.
    Seit vorgestern geht es nun wieder los mit staerkeren Schmerzen.
    Alle sagen mir, dass ich Geduld haben soll, wegen Eingriff in den Koerper, Fremdkoerper … usw.
    Aber kann es wirklich normal sein, dass ich nach zwei Wochen immer noch solche Probleme habe? Blutungen habe ich auch die ganze Zeit, wenn es kaum wehtut, habe ich auch kaum Blut, wenn es staerker schmerzt, dann bluetet es aehnlich wie bei meinen Tagen.
    Meine naechste Regel muesste ich Ende naechste Woche bekommen, Eisprung hatte ich auch ganz normal.

    Mein Frauenarzt sagt auch ich soll abwarten und Schmerztabletten nehmen.
    Mein Kontrolltermin ist erst am 22. September, was ich auch als etwas spaet empfinde.
    Am liebsten moechte ich jetzt schon mal schauen lassen, aber es ist ja unmoeglich, einen Termin zu bekommen

    Ich wuerde mich ueber einen guten Rat freuen.

    Liebe Gruesse

    Anne


  • Re: Kupferspirale - Schmerzen

    Hallo,

    dies entspricht ganz sicher nicht einem normalen Verlauf und ich würde unbedingt zu einer Kontrolluntersuchung raten. Dazu können Sie sich auch an die gynäkologische Ambulanz einer Klinik wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X