#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr geehrter Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr geehrter Dr. Scheufele

    Ich mache mir ein paar Sorgen zur Einnahme der Pille. Und zwar hatte ich kurz nach der pilleneinnahme leichten,einmaligen durchfall(9 .pille).Ich habe dennoch keine pille nachgenommen , da ich mir nicht sicher war ob es sich um durchfall gehandelt hatte. Normalerweise weiß ich wie man bei durchfall und pille handeln muss .. Jetzt kommt dazu das ich noch Jungfrau bin und diesen Monat nur Petting mit meinen freund hatte. Dennoch mache ich mir um den sogenannten lusttropfen sorgen , ob da vielleicht etwas passiert sein könnte . Liebe Grüße & danke für die kommende Antwort!


  • Re: Sehr geehrter Dr. Scheufele

    In der pillenpause hatte ich dann auch die abbruchsblutung . Dennoch hatte ich am Anfang zwei Tage schmierblutungen , danach folgten zwei Tage "Periode" und danach wieder nur diese schmierblutungen..ist das normal?

    Kommentar


    • Re: Sehr geehrter Dr. Scheufele

      Ich nehme die pille Belara*

      Kommentar


      • Re: Sehr geehrter Dr. Scheufele

        Hallo,

        keine Sorge, eine einzelne, unwirksame Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Sehr geehrter Dr. Scheufele

          Danke für ihre Antwort! Wie sieht das eigentlich mit dem lusttropfen aus , besteht eine Möglichkeit davon schwanger zu werden?

          Kommentar


          • Re: Sehr geehrter Dr. Scheufele

            & macht es auch wirklich nichts das ich keine Pille nachgenommen habe? Ich entschuldige mein gefrage aber ich mache mir wirklich Sorgen .

            Kommentar

            Lädt...
            X