#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten Woche vergessen - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten Woche vergessen - schwanger?

    Hallo,

    ich habe folgendes "Problem":
    Am Sonntagabend (12.Juli) habe ich meinen Pillenstreifen beendet.
    Drei Tage später, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, hatten mein Partner und ich Geschlechtsverkehr.
    Am Donnerstag hat dann tagsüber meine Regelblutung eingesetzt.
    Montag, am 20. Juli, habe ich dann mit meinem neuen Pillenstreifen begonnen und gleich am Dienstag die Einnahme vergessen, so dass ich Mittwochabend zwei Tabletten gleichzeitig genommen habe.
    In der Packungsbeilage steht, dass ich nun schwanger sein könnte, da ich ja in der Woche davor Geschlechtsverkehr hatte, aber ich habe doch danach meine Periode bekommen. Kann ich trotzdem schwanger sein?
    Ich habe außerdem seit gestern habe ich sehr empfindliche Brustwarzen, kann das ebenfalls auf eine Schwangerschaft hinweisen?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Laura


  • Re: Pille in der ersten Woche vergessen - schwanger?

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in einem solchen Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X