Mein Freund und ich kommen uns langsam näher, es ist ein sehr schönes Gefühl und ich fühle mich sehr wohl und geborgen. Nun stellt sich bei mir das Thema Pille. Ich trau mich einfach nicht, einen Termin zu machen und mir das blöde Ding zu holen! Aber ohne Pille, will ich auch keinen GV haben :-( Alles so kompliziert. Außerem hab ich die Vermutung, daß mein Freund nicht gern mit Kondom will. Er meinte zwar, wär ok, aber ich hab eben so die Vermutung, daß es ihm nicht gefällt, d.h., er hat früher als selten mit Kondom.
Kann mir einer Tipps geben, wie ich mein Problem los werde, d.h. wie macht es in meinem Kopf "Kick"?
Ab einem gewissen Alter sollte sowieso jedes Mädchen bzw Frau zum Frauenarzt gehen.
Muß am Anfang noch keine Untersuchung sein, sondern vielleicht nur ein Gespräch!
Dann kannst du das Thema "Pille" ja mal ansprechen.
Vielleicht fällt es dir leichter zu einer Ärztin zu gehen.Alles Gute!
Kommentar
MCJK
RE: Pille
Hallo "Orchidee",
hast du schon mit deiner besten Freundin gesprochen? Vielleicht hat sie eine/n tolle/n Frauenarzt/ärztin zu der sie dich mit schleppen könnte? Zu zweit ist der Besuch dann auch nur noch halb so schlimm und wenn du mal den ersten Termin hinter dir hast wirst du dich auch sicherlich sehr erleichtert fühlen.
Nur Mut... dann kannst du die Zweisamkeit mit deinem Freund auch viel entspannter genießen!
Alles Gute Christina
Kommentar