#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dauerblutungen

Hallo , seit letztem Jahr habe ich die Pille abgesetzt, und seit ungefähr 6 Monaten habe ich immer 14 tage mindestens meine Periode. Die erste Woche ist es leicht und bei der zweiten Woche kommt Gewebe mit. Das Problem istv das ich selbst wo ich keine periode hab an manchen Tagen schmierblutungen habe also somit für mich nie ein ende... am 29 Juni War ich bei meinem frauenarzt mit Ultraschall und abstrich alles so wie es sein soll. Dann bekam ich mönchspfeffer wo normal helfen soll das alles wieder regelmäßig funktioniert. Jetzt habe ich schon wieder über 1 woche meine Periode und es nimmt kein Ende. Ich habe wirklich keine lust mehr drauf. Und ich möchte nicht schon wieder die Pille nehmen. Was wäre denn noch machbar das endlich diese periode mal weg bleibt ?

• Re: Dauerblutungen

Hallo,

es kann einige Wochen dauern, bis die volle Wirkung von Mönchspfeffer eintritt. Bleibt das Problem dann dennoch weiter bestehen, bliebe doch nur die erneute Pillenanwendung.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X