#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am durchnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille am durchnehmen

Da ich letzte Woche meine Periode bekommen hätte und ich letzte Woche Prüfungen geschrieben habe, hatte ich mir gedacht, ich nehm am besten die Pille durch und hab dann so meine Ruhe. Pustekuchen! Ich habe seitdem ich den letzten Blister beendet habe und darauf gleich ohne Pause den neuen Blister angefangen habe, Unterleibsschmerzen und -ziehen/stechen. Hatte gedacht, das gibt sich mit der Zeit. Auch dies ist nicht eingetreten. Habe heute die 12.Pille eingenommen. Nächste Woche Sonntag sollte ich meine Periode bekommen. Jetzt habe ich aber so komische Unterleibsschmerzen und so ein Stechen und habe meine Periode vorhin bekommen. Meine Frage nun: Ist das normal oder eher unbedenklich, dass die über 1 Woche zu früh trotz Pilleneinnahme kam? Muss ich die Pille weiterhin einnehmen und zu Ende einnehmen oder die Einnahme jetzt unterbrechen? Hatte sowas noch nie und hab schon öfter die Pille durchgenommen! Ohje! LG

• Re: Pille am durchnehmen

Hallo,

es kann mal hormonell bedingt zu solchen Verläufen kommen, ich würde raten, jetzt die Pause einzulegen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Pille am durchnehmen

Das heißt ich muss jetzt trotz, dass ich noch Pillen bis nächste Woche Mittwoch habe eine Pause einlegen und ab sofort keine mehr einnehmen und die nächste Pille erst wieder in 7 Tagen? LG

Kommentar

Lädt...
      X