#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtsinn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtsinn?

    Hallo, ich hatte für letzten Montag meine Vorsorgeuntersuchung (4.2.2). Mein Doktor ist aber krank geworden und ich will nicht so gerne zu der Vertretung gehen. Mein Termin wurde dann bis zum 18.2.2002 verschoben. Ich bin nun in der 24 SSW soll ich zur Vertretung vorher gehen oder warten bis mein Doc wieder da ist?? Meine letzte Untersuchung war am 21.1.02 und bin als Risikoschwangerschaft eingestuft.


  • RE: Leichtsinn?


    Liebe Isabel!

    Meine Devise lautet: lieber einmal "zu viel" als einmal zu wenig zum Arzt... selbst wenn es "nur" der Vertretungsarzt ist! Ich glaube, wenn es deshalb Komplikationen geben würde, würdest du dir ewig Vorwürfe machen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X