#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

niedriges HCG - trotzdem alles gut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• niedriges HCG - trotzdem alles gut?

Ich hatte am 24.4. eine stille Geburt in der 17. SSW wegen einer Fehlbildung, am gleichen Tag AS und dann am 23.5. wieder eine AS wegen Geweberesten.
    Am 13.6.-14.6. hatte ich leichte Blutungen. Am 15.6. Termin bei FA - keine Schleimhaut im US zu erkennen, aber Gewebe in der GB. FA meinte es wird noch ein wenig bluten. Gehe vom FA heim Blutung weg. Dann hatte ich am 20.6. eine schwache Blutung. Dann nichts mehr. Am 14.7. hatte ich einen leicht positiven SS-Test. Blutentnahme beim FA am 16.7. HCG lt. FA 63.
    Weitere Blutentnahme am 24.7. HCG Wert bei 350. Lt. US eine Mini Mini Mini Fruchthöhle lt. FA.
    Meine FA meinte, dass der HCG Wert zu niedrig ist, wird eine FG werden. Jetzt bin ich total neben der Spur. Der Bauch ist schon gewölbt, Gerüche sind teilweise grenzwertig, leichtes Spannen der Brust habe ich auch und leichtes ziehen im Bauch.
    Ist die Prognose wirklich so schlecht?

• Re: niedriges HCG - trotzdem alles gut?

Hallo,

hier mal eine Tabelle zum selber lesen...

http://www.mamawissen.de/hcg-wert/

Der HCG Wert kann stark schwanken, also bitte nicht verunsichern lassen!!!

Die Daumen gedrückt!!!

LG, Nesty

Kommentar

• Re: niedriges HCG - trotzdem alles gut?

Die Tabelle hab ich schon gesehen. Meine FA hat mich so verunsichert. Einmal heißt es hcg muss sich aller 2-3 Tage verdoppeln, dann heißt es ab der 7.Woche sollte es sich verdoppeln und auf der nächsten Sekte heißt es, hcg sollte kontinuierlich steigen... Macht ein wahnsinnig, düse unterschiedlichen Aussagen. Naja hab jetzt noch bei einem anderen FA diese Woche einen Termin. Ich glaub fest daran, dass alles gut wird/ ist.

Kommentar

Lädt...
      X