#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzen im Intimbereich

    Guten Morgen Herr Scheufele, Ein guter Freund meines Freundes und dessen Freundin hatten Warzen im Intimbereich. Bei Ihr gingen diese mit einer Creme weg. Er musste die Warzen an Penis und im Schambereich vor ca 2 Wochen zum zweiten Mal operativ entfernen lassen. Mein Freund und ich waren in der Zeit als die beiden die Warzen hatten und auch kurz nach der OP bei Ihnen und haben deren Toilette benutzt. Sie waren auch bei uns und haben unsere Toilette benutzt. Ich bin jetzt verunsichert ob es möglich ist dass wir uns angeseteckt haben, durch Handtuchbenutzung oder eben dass wir die selbe Toiletten benutzt haben. Kann es denn sein, da sich Haut immer schuppt, dass Hautschüppchen auf der Brille liegen geblieben sind und diese an meinem Oberschenkel haften und dann beim GV mit meinem Freund an meine Schleimhäute gelangen (durch streicheln) ? Kann man sich so infizieren? Ich weiss auch dass vor einiger Zeit der Freund meines Freundes mit seiner damaligen Freundin, von welcher er die Warzen anscheinend hat, im Bett meines Freundes ungeschützten GV hatten. Aber das Bett wurde in der Zwischenzeit oft neu bezogen. Das macht nichts oder? Wie sind die Warzen übertragbar? Denken Sie wir haben uns angesteckt? Wir hatten natürlich keinen direkten Hautkontakt mit den Warzen. Müssen hier irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen gemacht werden? VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE UND EINE SCHÖNE WOCHE. Liebe Grüße Cloudlie


  • Re: Warzen im Intimbereich

    Hallo Herr Scheufele, mir ist noch eingefallen dass wir mit den beiden unterwegs waren in der Zeit als er die Warzen noch hatte. An diesem Abend musste er pinkeln und ging etwas in den Wald, da Männer es da ja ziemlich einfach haben. Beim pinkeln hat er ja seinen Penis und evtl auch die Warzen berührt. Danach ist er in mein Auto gestiegen hat sich angeschnallt etc. Hier hatte er ja sicherlich Bakterien o. Ä. An den Händen und hat sie somit in mein Auto gebracht, oder? Ich bin total verunsichert.

    Kommentar


    • Re: Warzen im Intimbereich

      Ob er sich vor dem Verabschieden die Hände gewaschen hat weiss ich leider auch nicht

      Kommentar


      • Re: Warzen im Intimbereich

        Hallo,

        eine Ansteckung kann in einem solchen Fall ausschliesslich bei direktem Kontakt mit vorhandenen Warzen erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Warzen im Intimbereich

          Hallo Herr Scheufele, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Was mich noch etwas verunsichert ist, dass mein Freund und ich für ein Neugeborenes eine Windeltorte mit Schnuller, Beissring etc gemacht haben. Diese Sachen haben wir ja angefasst nachdem wir mit meinem Auto gefahren sind und somit Türklingen, die er nach dem Pinkeln angefasst hat, angefasst haben. Ich hoffe das schadet dem Kleinen nicht? Können Sie mir das beantworten? Wie lange überleben denn solche Viren oder Bakterien? DANKE NOCHMALS DAS WARS DANN AUCH ZU DIESEM THEMA

          Kommentar


          • Re: Warzen im Intimbereich

            Also mit "er" meine ich den Freund meines Freundes mit den Warzen...

            Kommentar


            • Re: Warzen im Intimbereich

              Auf diese Weise kommt es zu keiner Ansteckung.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X