#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, trotzdem Sex gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, trotzdem Sex gehabt

    Hallo, letzte Woche Mittwoch habe ich meine Pille vergessen, das habe ich aber erst Donnerstag Abend gemerkt und habe dann die von Donnerstag genommen, die auch meine letzte war. Nun hatte ich Freitag Nacht Sex und bin mir unsicher ob der Schutz noch vorhanden war. Ich habe jetzt wie gewohnt meine Periode bekommen. Soll ich mir die Pille danach heute noch holen? Danke schon mal


  • Re: Pille vergessen, trotzdem Sex gehabt

    Hallo,

    Sie sollten den Mittwoch als 1. Pausentag rechnen, dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, trotzdem Sex gehabt

      Auch wenn ich am Donnerstag die letzte genommen habe?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, trotzdem Sex gehabt

        Hallo ich habe da eine Frage Und zwar nehme ich die Mikropille Minisitron und am Freitag am 14. Tag der Einnahme hatte ich nach etwa 1 1/2 Stunden Durchfall habe aber vergessen eine weitere Pille zu nehmen. Einen Tag später habe ich die Pille ganz normal eingenommen und danach Geschlechtsverkehr gehabt. Auch Sonntag habe ich die Pille wie gewohnt eingenommen. Nun habe ich aber Angst schwanger zu sein und vor mir die Pille danach noch zu holen. Brauche dringend eine Antwort...

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen, trotzdem Sex gehabt

          @silva1

          Ja, auch dann genauso vorgehen.

          @Gast1999

          Ihre Frage wurde im Verhütungsforum beantwortet. Bitte immer nur in einem Forum die Frage stellen ... Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X