#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 negative schwangerschaftstests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 negative schwangerschaftstests

    Hallo, ich war wegen starken verdauungsbeschwerden und aufgeblähten bauch bei meinem Hausarzt. Dieser fragte nach einer evtl. Schwangerschaft. Eigentlich Hatte ich Das ausgeschlossen. Ich nehme Die Pille Maxim und Hatte letztes Wochenende eine sehr leichte blutung(entzugsblutung, keine zwischenblutung) aber meine brüste sind in der letzten Zeit deutlich gewachsen. Ich habe mir dann zwei Tests gekauft und gestern und heute morgen negativ getestet. Kann ich davon ausgehen, dass Das Ergebnis stimmt? Woher kommt Das mit den brüsten? Danke


  • Re: 2 negative schwangerschaftstests

    Hallo,

    wenn die Tests richtig gemacht wurden, kann man sich auf das Ergebnis auch verlassen.
    Ich denke, dass hier lediglich hormonelle Unregelmäßigkeiten vorhanden sind. Das kann zuweilen sich dann auch auf die
    Brust auswirken.

    Sollten die Verdauungsbeschwerden anhalten, wäre eine internistische Abklärung sinnvoll.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X