#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiebt eine einwöchige Anwendung des Nuvarrings einen Eissprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiebt eine einwöchige Anwendung des Nuvarrings einen Eissprung?

    Hallo Ihr,

    hab glaub wirklich ein Problem. Ich habe aus gesundheitlichen Gründen den Nuvarring nach zwei Monaten abgesetzt und verhüte nun seit ca. einem halben Jahr mit Kondomen. Da dies aber nicht das gelbe vom Ei ist, wollte ich einen weiteren Versuch mit dem Nuvaring starten und hab in am ersten Tag meiner letzten Regelblutung eingelegt (20.06.15) jedoch nach 10 Tagen so starken Schwindel bekommen, dass ich den Ring frühzeitig rausnehmen musste. Am 17.07. ist mir und meinem Freund dann ein Unfall passiert( Kondom gerissen) aber nach Errechnung des Eissprungskalenders wäre ich (ohne Berücksichtigung der 10 Tage Nuvaring zuvor) nicht fruchtbar gewesen bzw. hätte der Eissprung schon stattgefunden. Hätte meine Tage eigentlich schon am Montag 20.07 bekommen müssen, jetzt haben wir Freitag 24.07 und ich bin total verzweifelt. Kann es sein, dass die nur zehn tägige Einnahme des Nuvarrings meinen Eisprung so weit verschoben hat, dass ich jetzt tatsächlich schwanger bin?


  • Re: Verschiebt eine einwöchige Anwendung des Nuvarrings einen Eissprung?

    Hallo,

    ich gehe hier eher von hormonellen Unregelmässigkeiten aus, ein SS-Test kann Ihnen das zusätzlich 14-16 Tage nach dem GV bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verschiebt eine einwöchige Anwendung des Nuvarrings einen Eissprung?

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort =)

      Kommentar

      Lädt...
      X