#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist Wahrscheinlichkeit die schwanger zu sein hoch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist Wahrscheinlichkeit die schwanger zu sein hoch?

    Ich habe ein Problem, hatte pillenpause und musste während der letzten Tage Antibiotikanehmen, letzte antibiotikumtablette habe ich am Dienstag morgen genommen und am Dienstag abend musste ich wieder die erstePille nehmen. Hatte von Samstag auf Sonntag GV und habe somit ja nur 5 Pillen genommen, in dem Moment habe ich aber natürlich nicht drüber nachgedacht und nun habe ich Angst, dass der Schutz noch nicht gewährleistet war. Habe zur Sicherheit die Pille danach genommen, jedoch leider erst nach etwas mehr als 48 h. Ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch trotzdem schwanger zu werden, oder kann mich jemand etwas beruhigen?

Lädt...
X