#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenriss heilt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheidenriss heilt nicht

Hallo, ich bin 32 Jahre und Mama von 3 Kindern, die letzte Geburt ging so schnell liegt aber jetzt über 3,5 Jahre zurück. Seit der Geburt habe ich innerlich in der Scheide einen langen Riss der jedesmal beim Verkehr einreißt und weh tut, es blutet jedoch nicht, wird aber rot und tut sehr weh. Ich habe bereits mit meinem Frauenarzt gesprochen der mich auch an die Geburtsklinik überwies, da man aber äußerlich nichts sieht sondern ich mich nur melde wenn man an die Stelle kommt nimmt man mich dort auch nicht sonderlich ernst das schlimme ist das mich deshalb mein sexualleben sehr einschränkt, jedesmal reißt da was ein und ich habe Schmerzen, vor ein paar Tagen war es so schlimm das ich danach eine halbe Stunde richtig Schmerzen hatte und kaum sitzen konnte, es dauerte mehrere Tage bis ich nicht mehr spürte, und ich bin eigentlich überhaupt nicht Schmerz empfindlich! Der Riss ist innerlich richtig und ich schätze 4 bis 5 cm lang und wie gesagt sieht man so nichts, fühlt wohl auch nichts laut Ärzte, die haben mich in der Klinik mit der Empfehlung heim geschickt vorher Gleitmittel ein zu schmieren bevor ich sex hätte, nun bin ich aber total verzweifelt und will endlich eine Lösung haben. Ich hab schon alles versucht sogar längere Zeit zu verzichten aber es reißt trotzdem immer ein, was könnte das sein?

• Re: Scheidenriss heilt nicht

Hallo,

es kann sich hier um eine Vernarbung handeln, ich würde zu einer operativen Korrektur raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X