#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkehr während Chlamydienbehandlung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkehr während Chlamydienbehandlung?

Hallo,

ich hab schon viel gegooglet, aber eine Antwort auf meine Fragen habe ich nicht gefunden.

Bei mir wurden Chlamyidien festgestellt. Ich nehme nun am Freitag die letzte Tablette (10 Tage Behandlungsdauer insgesamt, á 200mg). Mein Partner wird mitbehandelt. Er hat die gleiche Behandlungsdauer und auch am selben Tag mit der Behandlung angefangen

Meine Frage ist nun, da ich schon so viel verschiedenes gelesen habe, was überhaupt "erlaubt" ist nach der Behandlungszeit. Ist Oralverkehr erlaubt? Oder kann man sich wieder gegenseitig anstecken? Geschlechtsverkehr "nur" mit Kondom, bis ich Mitte/Ende August nochmal beim Test war und das Ergebnis vorliegt? Oder kann man davon ausgehen, dass es "ausgeheilt" ist?

Vielen Dank, Xoxo85

• Re: Verkehr während Chlamydienbehandlung?

Hallo,

ich gehe in dem Fall zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Aber ich bin ja gar nicht Schwanger...und will es auch nicht werden...

Meine Frage war, was ich denn überhaupt nach der Behandlungszeit, also ab Samstag darf und was nicht.

Vielen Danke

Kommentar

Sorry, da ist eine Antwort vertauscht worden.

Nach Ende der Behandlung ist allgemein gegen sexuellen Kontakt nichts mehr einzuwenden.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X