#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lh anstieg trotz eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lh anstieg trotz eierstockzyste

    Hallo... Ich habe folgendes Problem. Letzten Monat wurde bei mir eine 7cm große Zyste am linken Eierstock festgestellt. Mein Zyklus verlängerte sich dadurch um ca 10 tage er war demnach 40 Tage lang. Ein Ultraschall ergab das sich die zyste auch nach der periode nicht verkleinert hat, trotzdem soll ich erstmal abwarten. Nun bin ich am 14 Tag im neuen zyklus und mein ovu test zeigt stark positiv. Kann ich trotz der Zyste einen Eisprung haben? Ich muss dazu sagen das er letzten Monat auch positiv angezeigt hat mein frauenarzt aber meinte man kann davon ausgehen das kein es stattgefunden hat. Aber warum dann der Lh anstieg? Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße


  • Re: lh anstieg trotz eierstockzyste

    Hallo,

    der Wert erlaubt dabei keine sicheren Rückschlüsse, bei noch vorhandener Zyste gehe ich auch eher nicht von einem Eisprung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X