#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken nach Geschlechtsverkehr

    Hallo Herr Schäufele, Ich habe ganz oft nach dem Geschlechtsverkehr am nächsten Tag ein Jucken an meiner Scheide. Ab und an kann ich mir das wegen "Überdehnung" erklären, manchmal kommt es einfach so und geht dann auch nach 2 Tagen meist wieder von alleine weg. Wir benutzen Kondome aber ich nehme zusätzlich die Pille. Da es nach wenigen Tagen immer wieder geht geht war ich deshalb nie beim Frauenarzt. Das ist doch nichts wildes oder? Im Moment habe ich auch ein Jucken allerdings ohne GV. Ich habe vermutet dass es evtl ein Pilz ist oder vom Rasieren und Waschen mit Duschgel kommt. Das Jucken war nie schrecklich schlimm aber ich habe mir trotzdem die 3 Tages Therapie von Canesten geholt. Es ist auch schon besser und nur noch etwas unewohnt. Bei einer normalen FA-Untersuchung hat die Frauenärztin nie etwas gesagt dass ich diese Erreger hätte.. Wie lange soll man mach einer Pilzinfektion keinen GV haben? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Liebe Grüsse Cloudlie


  • Re: Jucken nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich würde in dem Fall doch sicherheitshalber zu einer abklärenden Untersuchung bezüglich einer möglichen Infektion raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X