#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutung

Hallo, Aufrund eines Laufes und des Besuches meines Freundes (Fernbeziehung) habe ich zweimal die Pillenpause meiner Bellissima Pille übersprungen. Die Folge des zweiten Überspringens war eine einsetzende Schmierblutung, die nach 1 1/2 Wochen zu einer richtigen Blutung geworden ist. Am Montag will ich zu meiner FÄ gehen, allerdings wird es schwer, einen medizinischen Rat einzuholen, da sie im Urlaub ist. Dazu kommt, dass ich seit gestern ein Antibiotikum nehmen muss. Ist es möglich, die Blutung zu stoppen? Ich habe jetzt 10 der 21 Pillen genommen. Kann es sein, dass das Antibiotikum die Blutung verstärkt? Und ist der Pillenschutz noch gewährleistet? Nächstes Wochenende kommt mein Freund zu Besuch und ich zerbreche mir den Kopf, wie ich bis dahin geschützt bleibe und wie ich die Blutung stoppen kann. Ich bin über jeden Ratschlag dankbar!

• Re: Zwischenblutung

Hallo,

ich würde jetzt eine Pause einlegen, vielleicht regeniert sich dann der Zyklus wieder etwas.

Ob der Pillenschutz noch gewährleistet ist, hängt von dem AB ab. Nicht alle AB beeinflussen die Wirkung der Pille.
    Einfach hier mal den Name des AB schreiben, dann können wir hier Näheres dazu schreiben.

Katzenauge

Kommentar

Das AB ist Penicillin Ich kann doch nicht einfach die Pille mittendrin absetzen, oder?

Kommentar

Im Langzeitzyklus können Sie die Pause jederzeit einlegen. Der Schutz ist erst wieder gegeben, wenn Sie nach Ende der Anwendung des Antibiotikums 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X