da heute Freitag ist und ich keinen Termin mehr bei meinem FA bekommen haben, wende ich mich jetzt an Sie.
Von Sonntag auf Montag bekam ich schlimmen Juckreiz an meiner Scheide, auch der Geruch veränderte sich.
Da ich nicht gleich wieder zum Arzt rennen wollte und ich leider öfters mal ein Problem mit nem Pilz habe, habe ich mir in der Apo Canesten das Kombip.geholt.
Der Juckreiz ließ dann auch von Tag zu Tag nach. Heute war auch alles gut...Mein Freund hat das heute morgen gleich ausgenutzt und etwas an mir gefummelt *schäm*...heute war es auch etwas unangenehm.
Heute Nachmittag nach dem Duschen wollte ich mich eincremen und ich merkte das meine Scheide angeschwollen ist, was heute morgen denke ich noch nicht so war.
Ich nahm mir dann einen Spiegel... Mein Scheideneingang ist so dick angeschwollen...so dass das was sonst innen ist schon nach aussen ragt.
Also man könnte meinen mein Scheideingang ist kein Eingang weil man keine öffnung mehr groß sieht.
Kann das von dem Pilz kommen? oder war meine Scheide noch zu gereizt für die kleinen Spielchen von meinem Freund
Ich habe erst am Montag einen Termin beim FA... was kann ich machen das diese Schwellung zurückgeht.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Sonnige Grüße
Kommentar