#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschied Vagisan Milchsäure Zäpfchen und Milchsäure Bakterien Zäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied Vagisan Milchsäure Zäpfchen und Milchsäure Bakterien Zäpfchen

    Hallo,

    wo genau liegt denn bitte der Unterschied zwischen den Milchsäure Zäpfchen und den Milchsäure Bakterien Zäpfchen von Vagisan?
    Ich musste dieses Jahr schon viel Antibiotika wegen Harnwegsinfekten nehmen und möchte meine Scheidenflora nun wieder aufbauen.

    Brauche ich da die Milchsäure Zäpfchen oder die Milchsäure Bakterien Zäpfchen? Sicher eher die Bakterien oder?

    Schönen Dank!


  • Re: Unterschied Vagisan Milchsäure Zäpfchen und Milchsäure Bakterien Zäpfchen

    Hallo,

    ich würde hier zu einfachen Milchsäurezäpfchen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterschied Vagisan Milchsäure Zäpfchen und Milchsäure Bakterien Zäpfchen

      Hallo,

      warum zu einfachen Milchsäurezäpfchen? Ich habe durch das viele Antibiotikum ja sicher auch die guten Bakterien "gekillt", die doch jetzt erstmal wieder neu aufgebaut werden müssen oder nicht? Ich hatte mir nun vorsichtshalber beides bestellt. Kann ich die ggf. auch im Wechsel nehmen? Den einen Tag die mit den Bakterien und den nächsten Tag die normalen Milchsäurezäpfchen?

      Kommentar


      • Re: Unterschied Vagisan Milchsäure Zäpfchen und Milchsäure Bakterien Zäpfchen

        Sicher können Sie das, Milchsäure bewirkt aber allgemein eine Regulierung des Scheidenmilieus.

        Kommentar


        Lädt...
        X