#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Seit ca drei Monaten habe ich eine Vaginose zumindest vermute ich dies, da ich das schon mal hatte. Übelriechenden Ausfluss. Seit drei Tagen habe ich nun fleischfarbenen braunen Ausfluss der auch übel riecht. Kann es sein das eine Infektion vorliegt? Habe erst am 30 .7 einen Arzt Termin bekommen. Unterleibsschmerzen habe ich keine.

    Vor 3 Tagen warich auch beim HA de untersuchte den Urin. Es befand sich Blut darin, hatte zuviele weisse Blutkörperchen. Aber ich denke das dies durch den Ausfluss kommt, oder?

    Was könnte ich haben? Habe den Tipp bekommen ins KH zu gehen aber ohne gravierende Beschwerden kann ich dort doch nicht vorstellig werden??!!

    Danke für eine Antwort


  • Re: schmierblutung

    Hallo,

    ratsam wäre hier eine Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung. Dazu können Sie sich auch an eine Klinikambulanz wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X