#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann SS Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann SS Test?

    Hallo Zusammen!
    Ich bin auf Hilfe angewiesen. Aufgrund eines Einnahmefehlers im letzen Blister in der dritten Woche und meiner Entscheidung, trotzdem die Pause zu machen, hatte ich die ersten sieben Tage im neuen Blister noch nicht den kompletten Schutz.
    Ich hatte sowohl in der Woche mit Einnahmefehler GV (habe es viel zu spät bemerkt) und auch an Tag 6,d.h. als der Schutz noch nicht voll wiederhergestellt war, jedoch dieses mal mit Kondom. Dieses ist jedoch gerissen und jetzt bin ich in der Situation, dass ich mir einbilde, evtl schwanger geworden zu sein.
    Seit mehreren Tagen plagt mich eine druchgehende Überlkeit, den ganzen Tag, ich spüre immer wieder ein Ziehen, als würde ich meine Periode bekommen, habe ab und zu Rückenschmerzen im Lendenbereich, mir ist sehr oft schwindelig, ich fühle mich aufgebläht, müde und habe ständig kopfweh.
    Ich habe mir schon einen SS Test geholt, da ich aber ja noch die Pille nehme, bin ich mir unsicher wann ich ihn machen soll.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Liebe Grüße


  • Re: Wann SS Test?

    Hallo,

    es bleibt hier nur ein Test ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Monatsblutung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann SS Test?

      Hallo Periwinkle, du kannst den frühesten SST bereits ab dem ersten Tag der fälligen Periode durchführen! Wenn du schwanger bist, wird das Hormon hCG im Urintest nachgewiesen! Zwei Striche bedeuten schwangr! Denke daran: Selbst ein "leichter" Strich, zählt als Strich (geringe Menge hCG vorhanden!) Das kannst du auch hier nachlesen, wenn du dich genauer informieren möchtest: http://schwangerschaftszeit.de/frueh...erschaftstest/
      Gruß,
      Simone

      Kommentar

      Lädt...
      X