#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung am Tag nach Frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung am Tag nach Frauenarzt

    Hallo Dr. Scheufele, Ich war gestern um 18:30 bei der Vorsorge-Untersuchung bei meinem FA, bei der gleichzeitig festgestellt wurde,dass ich doch keinen Pilz habe, wie ursprünglich vermutet. Nun habe ich so eben eine bräunliche Blutung in meinem Slip vorgefunden, die mir Sorgen bereitet, da ich bereits in meinem letzten Zyklus unter der Pille eine braune Zwischenblutung hatte. Kann diese Blutung auch erst am nächsten Tag vom Abstrich beim FA kommen oder besteht ein Grund zur Sorge bzw. könnte ein anderer Grund die Ursache sein? Viele Grüße, milli23


  • Re: Blutung am Tag nach Frauenarzt

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X