#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger?!

Hallo doc, Zu meiner Geschichte: Ich habe am 5.Juli nach der regulären Pillenpause wieder mit der Pille begonnen. die Pille nehme ich normalerweise um 20:00, habe diese aber am angegebenen Tag um 20:30 genommen. Ich hatte an diesem Tag um 24:00 und am 6. Juli um 10:00 GV mit meinem Freund. Dummerweise habe ich am 6. Juli meine Pille vergessen zu nehmen und habe diese erst am 7. Juli um 9:00 nachgenommen, also etwa 13h zu spät. Auf Anraten meiner Ärtzin habe ich dann am 7. Juli um 9:45 Die Pille danach genommen. Mein Frage nun wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? Und die Pille habe ich seitdem wieder korrekt eingenommen und kein GV mehr gehabt. Wie sieht es damit jetzt aus? Bin ich nun wieder geschützt? Soll ich zusätzlich mit Kondom verhüten? Oder reicht der Schutz der Pille wieder? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank!

• Re: Schwanger?!

Hallo,

keine Sorge, durch die Anwendung der PiDaNa ist ein Ss-Risiko nicht mehr gegeben. Der Schutz ist allerdings den kompletten restlichen Zyklus auch weg. D.h. der Schutz ist erst mit Beginn des nächsten Zyklus wieder vorhanden, so dass bis dahin unbedingt eine zusätzliche Verhütung wichtig ist.
    Sie können auch mit der normalen Pille aufhören und dann am ersten Blutungstag wieder mit der Pille beginnen. Dann wäre der Schutz ggf. etwas früher wieder vorhanden.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
    X