#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen... Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen... Hilfe

    Hallo, Leidiges Thema, sorry aber diesmal hab auch ich irgendwie die Pille vergessen, also folgendes Ich nehme die Kleodina (mikropille) und habe 1 Pille und zwar Nr. 14 vergessen und erst 24 std später mit Nr. 15 zusammen nach genommen ! So laut Packungsbeilage und Internet Recherche ist es wohl in der 3. Woche nicht tragisch da alle Pillen zuvor Korrekt eingenommen wurden. Leider habe ich gestern Pille Nr. 20 Dummerweise vergessen und sie heute 24 std mit der pille nr 21 nach genommen. Ungeschützen Sex hatte ich den Tag zu vor, slso Sonntag und Montag vergessen! Nun die Frage was tun, soll ich jetzt einfach den nächsten Blister ran hängen, oder doch pausieren? Nehme die Kleodina eigentlich im Langzeitzyklus ... Bin verwirrt brauch ein Rat. Danke


  • Re: pille vergessen... Hilfe

    Sry meinte oben die 2. Einnahme woche

    Kommentar


    • Re: pille vergessen... Hilfe

      Vergessen wurde pille 14 zweite woche Und Pille 20. Dritte Einnahmewoche... sorry fürs durcheinander

      Kommentar


      • Re: pille vergessen... Hilfe

        Hallo,

        ich würde hier einfach im Lzz bleiben und sosnt nichts. Also die Pause (falls die gerade auch im Lzz gemacht werden sollte) auslassen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: pille vergessen... Hilfe

          Hallo Katzenauge, war heute beim Gyn dieser meinte ich solle die Pille danach nehmen und zwar die ellaone... Ich hoffe das war die richtige Entscheidung, hab sie nun heute genommen und soll auch ganz normal mit dem neuen Blister heute meinen langzeitzyklus fortstezen ...

          Kommentar


          • Re: pille vergessen... Hilfe

            Wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit jetzt schwanger zu sein??? Ich mach mir ein Riesen Kopf .... testen kann.ich ja erst in 14 Tagen!

            Kommentar


            • Re: pille vergessen... Hilfe

              War die Pille danach jetzt eigentlich überflüssig?

              Kommentar



              • Re: pille vergessen... Hilfe

                Hallo,

                ich hätte hier nicht zur PiDaNa gegriffen .... DIe Wahrscheinlichkeit einer Ss wurde ja nun, unabhängig davon, ob diese notwendig war oder nicht, ausgeräumt.

                Katzenauge

                Kommentar


                • Re: pille vergessen... Hilfe

                  Ok, ja es war allerdings die ellaone! Also besteht die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nicht ? Ich mach mir total den Kopf ... oh man

                  Kommentar


                  • Re: pille vergessen... Hilfe

                    Hallo,

                    die Ellaone ist auch eine PiDaNa
                    Nein, es besteht keine Wahrscheinlichkeit einer Ss.

                    Katzenauge

                    Kommentar



                    • Re: pille vergessen... Hilfe

                      Hihi :-) war verwirrt weil es ja auch eine gibt die PiDaNa heißt :-) Das zw den 2 vergessen keine 7 tage lagen is nicht wichtig ? Man hab ich schiss, obwohl mich deine Aussage schon mal beruhig ;-) bist du im med. Bereich Tätig Katzenauge? Noch was ab wAnn bin ich wieder geschützt ? Habe ja die ellaone direkt mit der 1. Pille aus dem neuen Blister genommen und mache ja keine pause ...? PB sagt ja immer nach der Pause nun wie ist es,denn ohne Pause ?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X