#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und AB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und AB

    Hallo, habe letzte Woche das AB Cotrim Forte genommen, hat aber nicht gewirkt weil ich dagegen mittlerweile aufgrund der vielen Harnwegsinfekte resistent bin. Noch bis diesen Donnerstag dann ist es eine Woche her das ich die letzte Pille genommen habe. Habe jetzt Ciprofloxacin bekommen das wirkt. AAAber habe jetzt in der Zwischenzeit Sex gehabt und mein Freund hat bevor er gekommen ist jedesmal seinen penis raus geholt und ich glaube ich habe meine Pille einmal vergessen zu nehmen. Habe jetzt noch 2 Pillen in der Packung dann ist die 7 Tage Pause. Kann ich schwanger geworden sein?


  • Re: Pille und AB

    Hallo,

    wegen dem Ciprofloxacin können Sie nicht schwanger geworden sein, weil dieses AB mit der Pille keine Wechselwirkung hat.
    Alles andere hängt davon ab, in welcher Woche Sie die eine Pille "glauben" vergessen zu haben.
    Warum wissen Sie nicht ob eine Pille vergessen wurde, sondern glauben es nur? Das müsste man doch anhand des Blisters erkennen

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X