#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunden nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wunden nach Geschlechtsverkehr

Hallo. ich habe schon wieder ein Problem. Die Frage stelle ich auch an alle die das selbe Problem habe. Ich habe einen Herpes Genitalis seit einigen Monaten. Nun hatte ich wieder Geschlechtsverkehr und seid dem habe ich eine wunde Scheide. Es sind zwei Wunden zu sehen. Oben an den kleinen Schamlippen und am Kitzler. Ich habe jetzt Angst dass es wieder ein Herpes Ausbruch ist. Kann Herpes durch zu heftigen Verkehr ausgelöst werden? Oder kann es auch einfach mechanisch verletzt sein? Es juckt auch etwas... LG Lisa

• Re: Wunden nach Geschlechtsverkehr

Hallo,

abhängig vom Zustand des Immunsystems kann es jederzeit erneut zu einem Herpesausbruch kommen. Dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Wunden nach Geschlechtsverkehr

Danke für Ihre Antwort. Ich war beim Arzt. Wieder ein Herpes Ausbruch
      Haben SIe evtl. noch einen Tipp für ein anderes Medikament? Ich nehme Aciclovir 400mg 5x tgl. Aber mir fallen die Haare Büschelweise aus. Ich schätze das kommt vom Aciclovir. Das wäre die logischste Erklärung.

Gibt es noch ein anderes Medikament welches man nehmen kann?

LG

Kommentar

Lädt...
      X