#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levomin 20 Langzeitzyklusproblem, FA Wechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levomin 20 Langzeitzyklusproblem, FA Wechsel?

    Hallo

    Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Es ist so..da ich eine sehr starke Blutung hatte, die zudem immer länger als 8 Tage andauerte (meist 10 oder 11 Tage) und welche mich extrem belastete, weil ich dadurch total Kreislaufprobleme und extreme Schmerzen bekam, durch die ich teilweise nur noch zitternd im Bett liegen konnte, bin ich zu meinem Frauenarzt. Dieser hat dann einen transvaginalen Ultraschall gemacht und einen Abstrich, er meinte auf dem Ultraschall sieht aber alles ok aus und falls beim Abstrich etwas gefunden wird, werde ich angerufen. Er rat mir die Pille im Langzeitzyklus zu nehmen, immer 3 Monate ...ich könne sie aber auch 4 Monate oder mehr durchnehmen, wenn es klappt.

    Nunja un hier liegt das Problem...vor der Levomin 20, die ich ja im Langzeitzyklus nehme habe ich die Maxim genommen im ganz normalen Zyklus, Nun habe ich bereits nach 2,5 Blistern eine Zwischenblutung bekommen, die eine Woche nicht aufhörte, sodass ich eine Pillenpause eingelegt habe. Danach wieder das gleiche Spiel...nichtmal ganz 2,5 Blister und wieder Zwischenblutungen, also wieder eine Pause eingelegt. Diese habe ich um einen Tag verkürzt, weil ich einen wichtigen Termin am Wochenende hatte. Jetzt nach 2 Blistern wieder Zwischenblutung und beginnende Schmerzen. Mein Körper will das Blut wohl loswerden, also gehe ich ab morgen in die Pillenpause.