#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhaftes Wimmerl auf der Brustwarze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhaftes Wimmerl auf der Brustwarze?

    hallo!

    Schon im Kindesalter habe ich irgendwann auf meiner Brustwarze etwas entdeckt, das aussieht wie eine gefüllte Pore. Wenn man dran rumdrückt, kommt auch etwas weißes, Talgähnliches heraus. Egal ob ich daran herumgedrückt habe oder längere Zeit nicht, es ist nie verschwunden und ich wusste nie genau, was es ist. Mit der Zeit habe ich aufgehört, mir Sorgen zu machen, doch jetzt ist plötzlich statt Talg Blut heraus gekommen. Weiß jemand, was es ist und warum Blut rauskommt? (Bin jetzt 17)

    LG Chrisi


  • Re: Dauerhaftes Wimmerl auf der Brustwarze?

    Hallo,

    dabei wird es sich um die apokrinen Drüsen handeln, die zur Befeuchtung der Brustwarze dienen.
    Ausdrücken sollte man diese nicht, da sich das auch ganz leicht mal entzünden kann.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X