#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 EllaOne innerhalb von 10 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 EllaOne innerhalb von 10 Tagen

    Ich habe eine Frage, ob es sehr schlimm für meine Gesundheit ist, dass ich 2 mal zur EllaOne innerhalb von 10 Tagen greifen musste? Nebenwirkungen habe ich sowie beim ersten als auch beim zweiten Mal keinerlei gespürt. Ich nehme keine Pille, weil ich auch keinen Partner habe, es ist in diesem Monat einfach Panne gekommen: party ausgegangen und zweimal hat Kondom geplatzt Mit welchen gesundheitlichen Risiken soll ich rechnen?? Vielen Dank!


  • Re: 2 EllaOne innerhalb von 10 Tagen

    Hallo,

    also "gut" ist das natürlich nicht aber ändern kann man es ja nun auch nicht mehr. Es ist halt eine ziemliche Hormonbombe die da der Körper zu verkraften hat aber auch nicht mehr ... Ihr Zyklus kann etwas durcheinander geraten und halt evtl. andere Nebenwirkungen der PiDaNa.
    Wenn Sie das aber bisher gut vertragen haben, sehe ich hier keine "Risiken"

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 2 EllaOne innerhalb von 10 Tagen

      Vielen Dank für die Antwort! Da bin ich etwas beruhigt Habe immer höchstens 1 mal im Jahr eine Pille Danach genommen, aber noch nie 2 hintereinander in so kurzer Zeit. Die habe ich immer gut vertragen, aber als ich mal 1 Monat normale pille ausprobieren wollte, das war eine Katastrophe: vielleicht 20 Tage lang braune Blutungen während der Zeit der Einnahme...

      Kommentar


      • Re: 2 EllaOne innerhalb von 10 Tagen

        Hallo! Ich hatte eine Pidana (Levonorgestrel) 3 Stunden nach GV und dann noch eine Ellaone 24 Stunden später. Ich hatte sehr heftige Zyklusunregelmäßigkeiten danach, eine Blutung 13 Tage nach GV (recht leicht), dann eine nach 56 Tagen (recht stark), dann nach 29 Tagen (recht leicht) ... und knapp 20 negative Urintests und einen negativen Bluttest.

        Kommentar


        Lädt...
        X