#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht eventuell eine Schwangerschaft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Besteht eventuell eine Schwangerschaft?

Hallo ich habe ein Problem und zwar bin ich seit fast zwei Monaten im Urlaub und habe daher nicht die Möglichkeit zum Arzt zu gehen und zwar geht es darum das ich vor kurzer Zeit meine Pille abgesetzt habe und habe sie davor auch nicht wirklich regelmäßig genommen jetzt hatte ich vor meinem Urlaub ungeschützten GV aber im ersten Monat meine Periode bekommen jetzt hatte ich ungefähr 10 tagelang unterleibschmerzen und brustschmerzen aber seit zwei Tagen sind die unterleibschmerzen weg aber die brustschmerzen sind noch da irgendwie habe ich auch das Gefühl das meine Brüste etwas größer geworden sind und ich mein Bauch nicht mehr wirklich einziehen kann. Besteht eventuell die Hoffnung das es trotz den einen Monat Periode geklappt hat und ich schwanger sein kann?

• Re: Besteht eventuell eine Schwangerschaft?

Hallo,

ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen da Gewissheit geben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort Woher könnten den die brustschmerzen kommen und das die unterleibschmerzen auf einmal wieder weg sind bin erst davon ausgegangen das ich meine Periode bekomme aber hatte noch nie so lange vorher die unterleibschmerzen und das sie auf einmal weg sind ohne das meine Periode gekommen ist .

Kommentar

Es kann sich dabei um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

Kommentar

Okay danke dann muss ich mal abwarten ob meine Periode doch noch kommt und sonst nach meinem Urlaub ein Test machen um ganz sicher zu gehen.

Kommentar

Lädt...
          X