#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3 Monatsspritze

Hallo, ich bin schon total verzweifelt Hab mir am 20.4.2015 die 3 Monatsspritze Sayana ( soll ja die leichter sein mit weniger Hormone) geben lassen. Nach einer Woche habe ich dann Blutungen bekommen( stark bis mittelstark). Die dann 1 Monat lang waren. Untersuchung bei Frauenarzt.War alles in Ordnung. Kann ja mal vorkommen.....bekamm eine Spritze die die Blutung stoppen sollte( bekommen auch die Frauen nach der Geburt falls die Blutung so stark sind) Erst durch die zusätzliche Einnahmen der Pille, hat es dann langsam aufgehört. Das ging dann 1 Packung gut. Hatte aber trotz Pille immer wieder leichte Zwischenblutungen.Dann kam ja die Pause. Bekamm ganz normal meine Regel und nach einer Woche waren auch alle Blutungen weg. Das ging dann eine Woche gut. Jetzt hab ich sie schon wieder seit über einer Woche Blutungen( mittelstark). Hab auch wieder Unterleibschmerzen.Nehm seit heute Hirtentäschelkrautextrakt soll ja dagegen helfen. So weiß ich auch nicht mehr weiter und die Gebärmutter ausschaben lassen so wie der Frauenartz meinte will ich nicht. Lg Melissa

• Re: 3 Monatsspritze

Hallo,

ich würde in dem Fall raten, die Hormonanwendung abzusetzen. Bleibt das Blutungsproblem dann weiter bestehen, wäre die Ausschabung doch der richtige Weg.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X