#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um schnelle antwort!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um schnelle antwort!

    hallo dr. scheufele/ liebe forumsbesucher,
    ich habe gerade akut ein problem und bitte daher um schnelle antwort!
    ich habe jetzt seit etwa 2 tagen meine periode (nehme seit jahren die pille) und heute kam plötzlich ein schwall blut bzw. blutiger schleim (fädenziehend) heraus...es war ziemlich viel blut/blutiger schleim, auf jeden fall nicht "wie gewöhnlich"...es hat gleich danach wieder aufgehört zu bluten. muss ich mir sorgen machen/sollte ich zum arzt gehen? vielen dank!


  • Re: bitte um schnelle antwort!

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Variante der Blutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bitte um schnelle antwort!

      vielen dank, jetzt bin ich beruhigt !

      Kommentar

      Lädt...
      X