ich bin jetzt in der 11. SSW und musste, da ich bald wahnsinnig vor Schmerzen geworden wäre, ein starkes Migränemittel nehmen. Es ist Ascotop, ich weiss auch, dass ich in den ersten 3 Monaten nichts nehmen dürfte. Ich habe auch ein wenig ein schlechtes Gewissen dem Kind gegenüber. Aber nach 2 Tagen stark anhaltender Migräne habe ich es vor Schmerzen kaum ausgehalten. Meine Frage: Inwieweit wird das Kind geschädigt, weil ich solch ein Schmerzmittel einnahm? Es liegen laut meinem Neurologen noch keine ausreichende Untersuchungen vor, die Nachteile aufweisen, in der Hinsicht, dass eine Schädigung des Ungeborenen nachweist. Vielleicht wissen Sie auf diesem Gebiet einiges. Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ach ja, nochwas: Ich nahm noch ein Antibiotika ein, dass ich während der Schwangerschaft nehmen darf, habe dadurch starken Juckreiz im Intimbereich. Vielleicht könnten Sie mir auch dort weiter helfen. Danke.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar