#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Ich habe ein paar Jahre mit der Pille verhütet, habe allerdings immer einige Probleme damit gehabt, entweder Schmier-bzw Zwischenblutungen oder bei der letzten sogar Durchfälle. Mein Frauenarzt meinte damals, dass könne keine Nebenwirkung der Pille sein, als ich sie aber abgesetzt habe, hörte es nach 2 Monaten auf.
    Ich habe die Pille dann abgesetzt, weil ich die Nase voll hatte.
    Nun habe ich wieder einen festen Freund und wir verhüten mit Kondomen, jetzt ist mir das aber nicht sicher genug, ich kann mich einfach nicht entspannen, weil ich immer Angst habe, es könnte was schief gehen.
    Ich würde wieder gerne die Pille nehmen, aber wie findet man bloss die Richtige?


  • RE: Pille


    Zwischenblutungen deuten jeweils auf eine zu geringe Dosis der Pille hin. Sofern sie schon bei der oberen Dosis angelangt sind, kann auch manchmal eine Besserung durch Wechsel des Gelbkörperhormones nützen. Die Durchfälle kann ich mir auch nicht mit der Pille erklären, daher bleibt nur auszuprobieren. Vielleicht wäre ja auch die Spirale eine Variante.

    Kommentar

    Lädt...
    X