#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus

    Hallo Dr. Siegrist
    Können Sie mir sagen,ab wann ich meinen monatlichen Zyklus beginnen soll zu zählen, wenn ich manchmal vorher schon Schmierblutung habe.
    Manchmal habe ich vor meiner Periode ein paar Tage ganz leichte Blutung, machmal auch nur ein paar Tage morgens ein wnig Blut am Toilettenpapier.
    Im Moment habe ich ein wenig geschmiere, und bin einen Tag überfällig. Wie kann ich davon ausgehen, wann ich meinen Eisprung habe. Viele sagen sie spüren das, ich nicht. Ich möchte schwanger werden, woher soll ich wissen wann der richtíge Zeitpunkt ist?
    Was kann ich nun tun?
    Vielen Dank im Vorraus für die Antwort


  • RE: Zyklus


    Ganz genau können sie das ohnehin nie genau sagen. Der Zyklus beginnt aber nicht mit der Schmierblutung, sondern mit dem richtigen Einsetzen der Menstruation. Am besten fahren sie aber, wenn sie ab ca. 10.Tag so alle 1-2 Tage GV haben, während ca 1 Woche. Da aber der Eisprung auch einmal ausserhalb dieser Zeit liegen kann, würde ich den Rest der Zeit nicht ganz auslassen. Aber bitte versteifen sie sich nicht darauf und vergessen sie den Spass daran nicht ganz.

    Kommentar

    Lädt...
    X