ich habe zwei anliegen.
1) im moment habe ich es wieder am magen. angefangen hat es in der mitte der pillenpause.da hben ich gegen nachmittag abend nachm essen immer wieder mal bauchschmerzen bekommen.wo es dann auch zu sehr breiiegn stuhl bis fast durchfall kam. bei uns spielen auch im mom die temperaturen verrückt mal heiß und dann wieder kalt.
so nun habe ich diese sache aber schon ein paar tage.in der pillenpause macht das ja nichts aus habe ich gelesen.
doch wie sieht es aus wenn ich die neue pille wieder nehme.heute zb hatte ich vor der pilleneinnahme breiig bzw schon leichten durchall.
wenn das nur vor der einnahme passiert oder nicht in den 4 std bleibt doch der schutz denke ich erhalten oder ???
und wie sieht es aus wenn ich das jetzt noch paar tage weiter habe,bkeibt der schutz auch da ???
2)
ich bekomme ständig scheidenpilz.
1 woche behandlung mit canesten oder kadefungin oder candio hermal + salbe.sogar eine tabklette bekommen.
dann ist nach der behandlung ruhe und nach 1 woche ist er wieder da.
habe mir jetzt sogar dörderline gekauft das problem ist ist die packung leer ist noch paar tage ruhe und dann kommt der aber wieder.
ich weiß nicht was ich noch machen soll.
der frauenarzt sagt jedesmal nur ja ist ein pilz und gibt salbe mehr nicht.
haben sie da einen rat??
danke schon mal im vorraus
Kommentar