#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovuluationsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovuluationsblutung?

    Hallo, kann mir jemand vielleicht weiter helfen...Ich habe laut meinem Zyklus Kalender am 3.7 meinen eisprung gehabt.gestern hatte ich eine leichte zwischen durch kommende blutung worauf ich vermute das es die ovulationsblutung ist.. Am abend dachte ich die blutung ist vorbei und hatte mit meinem Mann sex..Wir sind noch nicht bereit Eltern zu werden da er außerhalb Deutschland lebt. Jetzt habe ich ein wenig gegooglt und habe angst das ich ein hohes Risiko habe um schwanger zu werden. Wir haben verhütet aber am Anfang auch ohne Vergütung gehabt..Er ist aber nicht in mir gekommen. Das komische ist das ich jetzt eine leicht rote blutung habe immernoch was sich wie tage anfühlt aber sehr wenig ist Sollte ich lieber diese Pille dannach nehmen?? Habe ich überhaupt diese ovulationsblutung oder ganz normal keine periode?? Bitte bitte jede Antwort Könnte mir helfen


  • Re: Ovuluationsblutung?

    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, würde ich zur "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X