Seit etwas mehr als einem Monat habe ich gemerkt eine gelbliche Flüssigkeit aus meiner rechten Brustwarze austritt wenn ich diese massiere.
Bei der linken ist alles in Ordnung.
Ich habe mich dann erstmal nicht weiter damit beschäftigt, weil ich das vor ein paar Jahren schon einmal aufgetreten ist, dann aber auch ohne weitere Beschwerden wieder weggegangen ist. Nun habe ich die Brust aber noch einmal gedrückt und es kommt immer noch Flüssigkeit heraus.
Ich weiß es wäre besser gewesen schnell zum Frauenarzt zu gehen, aber ich halte mich bis August noch in Japan auf und weiß nicht ob ich mit den Frauenärzten hier kommunizieren kann.
Sollte ich das auf jeden Fall so schnell wie möglich tun oder kann ich noch einen Monat warten und mich in Deutschland untersuchen lassen?
Ich habe im Internet etwas recherchiert und denke es könnte ein Papillon, im schlimmsten Fall aber auch ein Krebstumor sein.
Da ich ein sehr hartes, dichtes Brustgewebe habe fällt es mir schwer Knoten zu identifizieren. Ich habe ansonsten keine Veränderungen an der Brust gemerkt.
Ich bin 22 Jahr alt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Kommentar