#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Hallo, Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Pille. Ich habe in der zweiten Woche der Pilleneinname ein paar Tage Durchfall gehabt. Ich nehme die Pille abends vom Schlafen gehen und da sollte ich eigentlich min. 4 Stunden nach der Einnahme kein Durchfall gehabt haben. Jetzt bin ich mir aber doch unsicher. Ich hatte während dieser Zeit 3 mal GV ohne zusätzliche Verhütung. Nun sind meine Fragen folgende: 1. Ich habe nach der Periode mit Durchfall meine Pille weiter genommen. Nun bleiben mir noch 2 bis ich die Pause machen sollte. Wenn ich zeitig die Blutung bekomme, wird das bedeuten, dass ich nicht Schwanger bin? 2. Wenn ich die Blutung bekomme sollte ich trotzdem ein Schwangerschaftstest machen? Wenn ja, wann sollte ich es machen? Vielen herzlichen Dank im Voraus.


  • Re: pille vergessen

    Hallo,

    wenn die Blutung normal einsetzt, ist keine Ss gegeben. Dann ist auch kein Ss-Test notwendig.
    Wenn Sie aber nur ein Ss-Test beruhigen kann, dann machen Sie diesen einfach ab dem Tag der zu erwartenden Blutung.
    Egal ob die Blutung da ist oder nicht .... Das Ergebnis ist ab diesem Tag sicher.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X