#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideninfektion

    Hab schon seit langer Zeit eine Scheideninfektion. So ca. 6 Monate, das ganze aber zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Jetzt hab ich endlich mit meiner Mutter darüber gesprochen. Am Donnerstag hab ich einen Termin bei einem Frauenarzt (es ist eh nicht das erste Mal). Ich würde bitte trotzdem vorher wissen, welche Gefahren auf mich zukommen. Kann es sein, dass ich unfruchtbar bin, weil sich alles entzunden hat? Was passiert in einem so langen Zeitraum? Wie lange wird die Heilung ungefähr dauern? Bitte schreiben Sie mir schnell zurück!

    DANKESCHÖN


  • RE: Scheideninfektion


    Die allermeisten Scheideninfektionen bleiben auf die Scheide beschränkt und sind einfach nur sehr unangenehm. Allerdings ist das Risiko etwas erhöht, dass sich die Infektion in die Eileiter ausbreitet, was dann unter Umständen eine Verminderung der Fruchtbarkeit zur Folge hätte. Eine solche Infektion macht aber Symptome und wird deshalb nicht verpasst.

    Kommentar

    Lädt...
    X