#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger?

    Guten tag. Ich hatte am 8.6 gv mit meinem freund, also genau der erste Tag an dem ich aus der pillenpause raus bin. Habe in der Woche am Mittwoch die Pille vergessen. Diese dann am Donnerstag nachgenommen(2 aufeinmal) Freitag habe ich dann die Pille danach genommen. Am 29.6 habe ich einen test gemacht mit clearblue, allerdings 2 Tage vor der erwartenden Regel Blutung. Ich konnte einfach nicht mehr ruhig schlafen, weil ich absolut keine Schwangerschaft möchte. Nicht zu dieser zeit jedenfalls meine Tage kamen dann auch 2 Tage später. Bin allerdings zur zeit im Urlaub, muss ich noch einen 2 test machen? Das lässt mir einfach alles keine ruhe... Vielen dank für die antworten, MfG michele


  • Re: bin ich schwanger?

    Hallo,

    wenn die Blutung gekommen ist, ist ein 2ter Test auch nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: bin ich schwanger?

      Jetzt ist mir heute aber auch schon den ganzen Tag schlecht.. Oh nein, ich mache mir so sorgen

      Kommentar


      • Re: bin ich schwanger?

        Hallo,

        ich gehe nach wie vor davon aus, dass keine Ss vorliegt. Wenn es Sie aber beruhigt, dann machen Sie einfach noch einen 2ten Test.
        Mehr können wir in einem Forum da nicht empfehlen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X