#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach 2x innerhalb einer Woche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach 2x innerhalb einer Woche

Hallo,
    ich hatte vor 3 Tagen GV mit meinem neuen Freund, dabei ist das Kondom abgerutscht. Obwohl es nicht zu einer Ejakulation gekommen ist habe ich sicherheitshalber die Pille danach (Vikela) eingenommen. Nun ist in der Nacht auf heute das Kondom gerissen
    Die tgl. Pille habe ich Anfang des Jahres abgesetzt, seither ist mein Zyklus eher unregelmäßig, der Beginn der letzten Blutung war am 17.06., davor hatte ich sie vor 1 1/2 Monaten zum letzten Mal.
    Ich habe mir nun neuerlich die Vikela besorgt ( wenn auch noch nicht eingenommen) auch wenn mir die hormonelle Belastung für den Körper bewusst ist. Nun ist meine Frage, ob sie mir eher ein anderes Präparat (EllaOne...?) empfehlen würden und ob es ev. abschätzbar ist, wie hoch das Risiko einer Schwangerschaft in diesem Falle trotz neuerlicher Pilleneinnahme ist.

Mit freundlichen Grüßen!

• Re: Pille danach 2x innerhalb einer Woche

Hallo,

das Schwangerschaftsrisiko ist bei erneuter Anwendung der "Pille danach" wirklich sicher auszuschliessen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    Close menu