#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung trotz pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung trotz pille?

    Ich habe die pille (mirelle, ein niedrig dosiertes präparat) ohne vergessen, erbrechen etc. brav eingenommen. nun verspürte ich dennoch das gleiche gefühl, das ich normalerweise immer beim eisprung verspürte, genauso heftig wie zu nicht-pillen-zeiten. kann ich trotz pille einen eisprung gehabt haben? noch dazu habe ich in den tagen zuvor mit meinem freund geschlafen. wie groß ist die wahrscheinlichkeit, schwanger zu sein, und gibt es einen test, der mir schon vor der nächsten regelblutung bescheid gibt?


  • RE: eisprung trotz pille?


    Hy lilly,
    ich bin Jennie. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Da du gesagt hast, dass es ein sehr niedrig dosiertes Präparat ist ( wie auch ich es mal hatte), kann es sein , dass du einen Eisprung hattest. Allerdings war es bei mir so, dass ich eine Zwischenblutung bekam. Daraufhin wurde mir gesagt, diese Pille sei zu schwach für mich und ich habe eine höher dosierte bekommen. Ich würde dir raten zu deinem Gynäkologen zu gehen und ihm die Sache zu schildern. Dann kann der auch gleich feststellen ob du schwanger bist. Viel Glück!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X