#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen in den ersten Schwangerschaftswochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen in den ersten Schwangerschaftswochen

    Ich habe die letzten Wochen ein Wechselbad der Gefühle: hurra ich bin schwanger - hilfe ich blute teilweise ziemlich heftig!

    Kein Arzt weder mein Gynäkologe noch die Ärzte im Krankenhaus haben meine beiden dringendsten Fragen beantworten können:
    1. wie lange können diese Blutungen gehen?
    2. wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Kind dadurch geschädigt ist?

    Zusätzliche Infos: ich bin in der siebsten Woche (ab Tag der Befruchtung) und blute seit vier Wochen.

    MfG

    Lauramaus2403


  • RE: Blutungen in den ersten Schwangerschaftswochen


    Heftige Blutungen sind leider ein eher schlechtes Anzeichen. Falls es sich tatsächlich um einen Abort handelt, so dauern die Blutungen an, bis die ganze SS ausgestossen wurde. Ist die SS intakt und hat die Blutung andere Ursachen, so kann die Blutung auch länger andauern. In diesem Fall schadet die Blutung ihrem Kind nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X