#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausgelassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille ausgelassen

Hallo, ich habe vom 10.6. - 14.6. meine Periode gehabt. und dann nach weiteren 3 Pillen ein Antibiotikum eingenommen. Weil die Pille ja dann nicht mehr wirkt wollte ich kein neue Monatspackung mehr verwenden deshalb lies ich sie aus. Somit bekam ich nochmal am 19.6. - 22./23.6. erneut meine Periode. Wenn ich jetzt eine neue Packung beginnen möchte muss ich ja wieder mit der Periode anfangen damit sie wirkt. Wäre das dann 3 Wochen nach dem 13.6. oder nach dem 20.6. damit ich den Rhythmus habe wie vorher. Ich habe mir ausgerechnet das es der 5.7. sein müsste oder der 12.7. können sie mir da bitte helfen?? Dankeschön

• Re: Pille ausgelassen

Hallo,

wann die nächste Blutung einsetzt, ist leider nicht vorhersehbar. Sie können auch ohne Blutung wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, nur wäre dann im gesamten, ersten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Pille ausgelassen

Dankeschön, ok dann warte ich lieber bis ich wieder eine Periode bekomme damit sie wirkt. Gruß zurück

Kommentar

Lädt...
      X