#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein?

    Am 25.04 hatte ich Petting mit meinem Freund . Wir haben nicht verhütet. Aus Angst es könnte was passiert sein (durch Lusttropfen vielleicht) nahm ich nach 11 Stunden die Pille danach.
    Am 10.05.2015 kam es zum Analverkehr (wieder nicht verhütet, meine Doofheit, könnt sein dass sein Sperma an meine Scheide angelangt ist). Am 12.05.2015 bekam ich meine Periode, also 2 Tage danach,ich habe aus Angst jedoch an dem Tag wieder die Pille danach genommen. Meine Periode war sehr stark und hat 4 Tage gedauert.
    Am 2.06 bekam ich wieder meine Periode, jedoch mittelstark, gedauert hat es 3 Tage, was komisch ist.
    Danach hatte ich ständig Übelkeit uns seit Tagen habe ich Schwindel und Juckreiz an den Brüsten.
    Gestern bekam ich meine Tage aber es ist sehr schwach!
    Jetzt habe ich Angst doch schwanger zu sein. Ich hatte noch nie so eine schwache Periode?


  • Re: Angst schwanger zu sein?

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus, der Verlauf ist Folge der Anwendung der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X