#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungssicherheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungssicherheit?

    Ich habe ungeschützten Verkehr mit einer Frau gehabt, es ist jedoch nicht zum Orgasmus bei mir gekommen, leider nimmt sie aber die Pille nicht. Sie sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, denn es könnte nichts passieren, da sie erst vor einer halben Woche ihre Periode gehabt hätte. Wie sicher ist das? Kommt sie dann wirklich nicht in die "fruchtbaren Tage"?


  • RE: Verhütungssicherheit?


    Erstens sollte sie sich nicht allein nach dem Kalender richten und zweitens ist selbst dafür der Zeitpunkt in ihrem Zyklus, den sie angegeben hat, schon seeehr kritisch bis unsicher. Da Du aber keinen Orgasmus hattest, könnte es gut gehen, wobei man auch hier natürlich nichts ausschließen kann ... Große Sicherheit (99%) besteht nur an den Tagen nach dem Eisprung, und um die relativ sicheren (bis 97%) Tage vor dem Eisprung herauszufinden, braucht es längere, gute Körperbeobachtung.

    Kommentar

    Lädt...
    X