#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen (Kondylome)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen (Kondylome)

    Meine Frau ist schwangert seit 5 Wochen. Ich habe entdeckect, daß ich mehreren Feigwarzen im äußerem Genitalienbereich 6 Wochen hatte. Diese wurden vom Artzt behandelt, und sind fast weg.
    Welchen Gefahren gibt, daß meine Frau dadurch und das Embryo durch diese Kondyloma-Virus angesteckt sind?. Seit 6 Wochen hatten wir keine sexuellen Kontakt mehr.
    Was muß meine Frau unternehmen um sicher zu sein, daß sie Freigwarzen frei ist?


  • RE: Feigwarzen (Kondylome)


    Hallöchen,

    ich bin in der 13 SSW und wurde durch meinen Freund mit den Feigwarzen angesteckt, das Ungeborene kannst Du nicht antecken, dieses ist geschützt, es wäre nur bei der Geburt eine Gefahr, wenn es durch die Scheide kommt. Deine Frau sollte es bei ihrem Frauenarzt erläutern, dann wird er einen Abstrich machen.

    Bei mir werden sie nächste Woche mit dem Laser behandelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X