#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira

    Hallo und guten Abend, Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich bin 19 Jahre alt und habe über 2 Jahre lang die Pille Belara genommen, aber immer Tage gehabt, an denen ich in meinen Gedanken "feststeckte", was sehr belastend war. Dies kam sowohl während der Einnahmezeit ein paar Tage vor und auch während der Pause. Andere Nebenwirkungen hatte ich nicht und an den restlichen Tagen war auch alles ok. Nach einiger Zeit dachte ich, das kommt von der Pille und meine Frauenärztin hat mir heute die Qlaira verschrieben. Heute Abend (Anfangstag meiner Blutung) habe ich die erste Pille davon genommen. 1. Frage: bin ich jetzt schon geschützt? 2. Frage: Kommt es bei solch einem Wechsel zu Nebenwirkungen? Mit was muss ich denn im schlimmsten Fall rechnen? Hautverschlechterung oder -verbesserung? Brustabnahme (meine Brust hat in letzter Zeit zugenommen)? Gewichtszunahme? Vielen Dank und Grüße Jule


  • Re: Pille Qlaira

    Hallo,

    Sie können von weiter bestehendem Schutz ausgehen, die Wirkung der Pille ist individuell unterschiedlich, dies bleibt daher abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X